Suche
Sprachen

Support und Service

Support, Schulung und Partner-Service, um Ihre Investition zu maximieren

Mit Kundendienstzentren auf der ganzen Welt, die ausschließlich mit Level-3-Technikern besetzt sind, garantiert DataCore einen beispiellosen Support.

DataCore wurde zum zehnten Mal in Folge mit dem Stevie® Award in der Kategorie „ Front-Line Customer Service Team of the Year – Technology Industries“ ausgezeichnet.

Sascs Silver Winner

Wir konzentrieren uns darauf, dass Ihre Geschäfte laufen, damit Sie sich auf das Wachstum konzentrieren können. Mit Kundendienstzentren auf der ganzen Welt, die ausschließlich mit Level-3-Technikern besetzt sind, garantiert DataCore einen beispiellosen Support.

Nutzen Sie Ihre DataCore-Infrastruktur optimal mit unseren umfassenden Schulungsangeboten. Es gibt viele Webinare zum Thema Setup und Konfiguration sowie zur Behebung der häufigsten Probleme, die unser Support-Team sieht.

Die autorisierten und zertifizierten DataCore-Partner stehen Ihnen mit einer Vielzahl integrierter Dienstleistungen zur Verfügung. Unsere Partner bieten Rundum-Service zur Erweiterung und Verbesserung Ihrer DataCore-Umgebung, von Machbarkeitsstudien bis hin zu fortlaufenden Bestätigungsleistungen.

Wir sind für Sie da – sieben Tage die Woche, rund um die Uhr

Setzen Sie sich mit unserem preisgekrönten Support-Team in Verbindung.

Produktanfragen

Wir möchten wissen, was sich unsere Kunden und Partner von unseren Lösungen wünschen. Auf unserer Seite „Produktanfragen“ können Sie Vorschläge zu unserer Produktpalette durchsuchen, einreichen und darüber abstimmen.