Auszeichnungen & Anerkennungen

Die Technologie, Produkte und Mitarbeiter von DataCore wurden von führenden IT-Organisationen in deren Publikationen mehrfach gewürdigt und ausgezeichnet.

Silber, Scale-out Storage, Readers' Choice Award 2018, Storage Insider

DataCore wurde von den Lesern von CloudComputing-Insider.de, DataCenter-Insider.de, StorageInsider.de, und IT-BUSINESS als Silbermedaillengewinner in der Kategorie Scale-Out-Speicher ausgezeichnet.

5 Sterne, 2018 CRN® Partner Program Guide

CRN®, eine Marke von The Channel Company, hat DataCore Software mit 5-Sternen in ihrem Partner Program Guide 2018 ausgezeichnet. Ausschließlich Hersteller mit den besten Zusammenarbeitsvorteilen in ihren Channel-Programmen wurden mit der 5-Sterne-Wertung des Partner Program Guides gewürdigt.

Nutzer lieben uns, G2 Crowd

DataCore wurde von G2 Crowd in seinem "The State of B2B Tech in Florida in 2018" als führendes Unternehmen gewürdigt.

Bronze, 2018 Stevie Awards für Vertrieb und Kundenservice

Das weltweite Support-Team von DataCore Software wurde mit der Bronze-Auszeichnung bei den 2018 Stevie Awards für Vertrieb und Kundenservice ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie Front-Line Customer Service Team of the Year - Technology Industries verliehen.

Finalist, 2017 Produkte des Jahres, Storage Magazine

DataCore wurde als Finalist im Storage Magazine and SearchStorage 2017 Products of the Year Award in der Kategorie Software-defined Storage für seine Update SANsymphony PSP6 ausgewählt. Die als Finalisten benannten Produkte spiegeln die neuesten Trends in den Bereichen Flash, Cloud und Container wider.

Silber, 2017 Produkte des Jahres, Speichermagazin

DataCore SANsymphony PSP6 hat die Silberauszeichnung der Kategorie Software-Defined Storage, Produkt des Jahres vom Storage Magazine's 2017 erhalten. Die jeweiligen Gewinner wurden anhand der Kriterien: Innovation, Leistung, einfacher Integration in bestehende Umgebungen, Benutzerfreundlichkeit, Handhabbarkeit, Funktionalität und Wert ausgewählt.

2017 Editor’s Choice, Virtualization und Cloud Review

Die Redakteure von Virtualization und Cloud Review haben den Software-Defined Storage SANsymphony™ von DataCore mit ihrem jährlichen Editor's Choice Awards gewürdigt. Damit ist DataCore bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Editor's Choice Award ausgezeichnet worden.

Platin, Software-Definierter Speicher, Readers' Choice Award , Storage Insider

DataCore gewann wie in den letzten zwei Jahren den Reader's Choice Platinum Award in der Kategorie Software-Defined Storage. Zu diesem Ergebnis kommt die Leserwahl in führenden Fachzeitschriften der Vogel IT-Medien, darunter CloudComputing-Insider.de, DataCenter-Insider.de, StorageInsider.de und IT-BUSINESS.

Editor’s Choice, IT PRO

"Die DX8200D ist eine sofort einsatzbereite softwaredefinierte Speicherlösung, die kinderleicht eingerichtet wird - Speichervirtualisierung zu nutzen geht weder einfacher noch kostengünstiger." Dave Mitchell

Virtualisierungsanbieter des Jahres, 2017 Storage Awards

Kategoriesieger bei den 2017 Storage Awards, London, UK - ermittelt aus 47,000 Online-Bewertungen in allen Kategorien.

Emerging Market: Hyper-Konvergenz Anbieter des Jahres

Kategoriesieger bei den 2017 Storage Awards, London, UK - ermittelt aus 47,000 Online-Bewertungen in allen Kategorien.

2017 Frau des Channels, CRN

Devi Madhavan, Vice President, Channel Sales & Enablement bei DataCore Software, wurde in CRNs angesehener 2017 Frau des Channels Liste aufgenommen. In diese jährliche erscheinende Liste werden herausragende Führungskräfte von Anbietern, Distributoren, Lösungspartnern und weiteren Organisationen des Channel-Ökosystems benannt. Jede von ihnen wird für ihre Vision und ihre einzigartige Rolle bei der Förderung von Channelwachstum und Innovation gewürdigt.

5 Sterne, 2017 Partner Program Guide, CRN

DataCore wurde in den CRN 2017 Partner Program Guide aufgeführt und erhielt eine 5-Sterne-Wertung . Ausschließlich Hersteller mit den besten Zusammenarbeitsvorteilen in ihren Channel-Programmen wurden mit der 5-Sterne-Wertung des Partner Program Guides gewürdigt.

Bronze, 2017 Stevie Awards für Vertrieb und Kundenservice

DataCore wurde bei den 2017 Stevie Awards für Vertrieb und Kundenservice in der Kategorie Front-Line Customer Service Team des Jahres - Technology Industries als Bronze Gewinner ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt die professionellen Leistungen im Contact Center, Kundendienst, Business Development und Vertrieb weltweit.

2017 Channel Chiefs, CRN

CRN®, eine Marke von The Channel Company, hat Devi Madhavan, Vice President, Channel Sales & Enablement auf die renommierte Liste der 2017 Channel Chiefs gesetzt. Die Manager auf dieser jährlich erscheinenden Liste repräsentieren Top-Führungskräfte im IT-Channel, die sich dadurch auszeichnen, dass sie Wachstum und Umsatz in ihren Unternehmen gemeinsam mit Channel-Partnern steigern.