Blog

Learn how your company can improve the economics, availability and responsiveness of its systems using real-time data.
 
DataCore erhält Patent für seine Data Protection-Architektur
DataCore hat ein Patent für die sequenzielle Datenablage (Streams) zur Abbildung zufällig verteilter Datensätze erhalten. Das Patent umfasst die generelle Datendarstellungsarchitektur von DataCore innerhalb seiner Software-Defined…
 
Alexander Best
Über Dateisystem-Defragmentierung in SDS-Umgebungen – Teil 1
“There is no Spoon” – Neo, The Matrix Die eigentliche Idee hinter der Defragmentierung von Dateisystemen ist, die Daten in sequenzieller Reihenfolge auf der Festplatte…
 
Webinar: Heute schon digital gewandelt?
„Wir setzen lieber auf unsere Vision als Nachahmer-Produkte anzubieten. Das sollen andere Firmen machen. Uns geht es immer um den nächsten Traum“ – Steve Jobs,…
 
11. DataCore Anwenderkonferenz am 21. Juni
Experten-Update von DataCore DataCore befindet sich im Wandel. Doch neben neuen Farben und neuen Logos hat DataCore noch einiges mehr zu bieten. Nach der Devise…
 
Zum 8. Mal in Folge – CRN 2018 Partner Program Guide zeichnet DataCore mit 5 Sternen aus
Die US-amerikanische Computer Reseller News (CRN), eine Marke von The Channel Company, hat DataCore Software erneut mit einer 5-Sterne-Bewertung in seinem Partner Program Guide ausgezeichnet.…
 
Wie weit kann Hyperkonvergenz gehen?
Um den stetigen Wachstums-Anforderungen in heutigen Rechenzentren zu begegnen, hat sich Hyperkonvergenz zu einem echten Hoffnungsträger entwickelt. Dies führt neben der wachsenden Popularität zu stark…